top of page

Feedback von Klienten

Hier siehst du ein paar Feedbacks von Klienten, die eine Behandlung bei mir hatten.

Obwohl ich bereits viele Reikisitzungen gehabt habe, überrascht es mich immer wieder, wie angenehm die Reikienergie ist. Ich fühlte mich nach jeder   Reikisitzung entspannt und erholt. Ich empfehle eine Reikisitzung bei Inner Balance - Humanenergetik sehr.

Fr. St.

Als Inner Balance - Humanenergetik mir Jin Shyn Jyutsu (=Heilströmen) empfahl,  wurde ich neugierig, da mir diese Art von energetische Unterstützung unbekannt war. Vor der dritten Sitzung fühlte ich mich sehr traurig und konnte es kaum erwarten meine Jin Shyn Jyutsu Sitzung zu erhalten. Nach der 90-minütige Behandlung fühlte ich eine sehr starke Erleichterung im Herzen, dass ich sogar wieder lächeln konnte. Ich empfehle Jyn Shyn Jyutsu sehr, da der Energetiker bei Inner Balance - Humanenergetik immer darauf schaut, dass es mir gut geht sowohl vor als auch nach der Behandlung.

Fr. P.

Erhellende Reiki-Erfahrung bei Raphael: Ein Einblick in heilende Energie und innere Balance

​

Mein Weg mit Reiki führte mich zu einer erstaunlichen Erfahrung mit Raphael. Nachdem ich bereits zwei Fernreiki-Behandlungen erfahren hatte, war meine Neugier geweckt, eine persönliche Sitzung bei ihm zu erleben. Schon bei unserem ersten Treffen spürte ich eine tiefere Intensität in der Übertragung der Energie. Während der Sitzung konnte ich förmlich die heilende Kraft, die ich als 'Qi' oder 'Lebenskraft' wahrnehme, durch meinen Körper fließen spüren.

Raphaels Empfehlung, drei zeitnahe Sitzungen zu erleben, erwies sich als äußerst wertvoll. Jede Sitzung schien meine Verbindung zur Energie weiter zu vertiefen und mich auf verschiedenen Ebenen auszubalancieren. Die Möglichkeit, selbst zu beobachten, wie sich mein körperliches und emotionales Wohlbefinden nach jeder Sitzung verbesserte, verlieh mir ein tieferes Verständnis für die Wirkung von Reiki.

Die Tatsache, dass Raphael derzeit eine Sommeraktion anbietet, ist eine großartige Gelegenheit für zukünftige Kunden. Ich kann Raphael's Behandlungen wärmstens empfehlen, insbesondere wenn man nach einer intensiven und wirkungsvollen Reiki-Erfahrung sucht.

Ich habe hier eine wahre Oase der Heilung gefunden, die meine Reiki-Erfahrung bei Raphael ergänzt hat.

Das Schönste ist, dass ich die Möglichkeit habe, persönlich in Kontakt zu treten, sei es für eine Beratung oder um meine eigenen Gedanken und Feedbacks zu teilen.

Energetik Austria

bottom of page